Elern zeigen das ich es besser kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass dich in Unterricht nicht mehr ablenken, mach immer Hausaufgaben und schau dir vor der nächsten Klausur Videos zum Thema an (die sind echt teilweise richtig gut). Wahrscheinlich schreibt ihr vor Weihnachten noch eine Klausur oder? :) Wenn du dich anstrengst und da gut bist wird das ja Vllt doch noch was mt dem Handy ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LifewithLilly
20.11.2016, 15:51

Danke🙈 Ja wir schreiben noch eine Arbeit vor Weihnachten😂 Dann bereite ich mich nich besser vor (das mit den Videos ist echt ne gute Idee)

0

Vllt. gehst du mal auf deine Eltern zu, ihr setzt euch zusammen und du erklärst ihnen in Ruhe, dass dir Mathe schwer fällt und was es für dich so schwer macht.

Ansonsten rede mal mit deinem Lehrer oder such dir einen Nachhilfelehrer, der mit dir mindestens einmal pro Woche übt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, da du besser als 5 sein musst, musst du wohl mehr lernen. Du kannst auch Nachhilfe nehmen und so deinen Eltern zeigen, dass du dich aktiv bessern möchtest. Oder frag deinen Lehrer, ob du die Arbeit wiederholen darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da bleibt nichts anderes übrig als lernen, lernen. lernen. am besten wäre, du könntest dich in deiner freizeit mit eine rguten mitschülerin treffen, um mit ihr gemeinsam zu üben. vielleicht können das aber auch geschwister oder sonstige verwandte übernehmen.

wenn du den lehrstoff nicht verstanden hast, frage deinen lehrer, was du machen kannst. vielleicht ist auch eine schülerin aus einer anderen klasse bereit, dir zu helfen. frage deinen lehrer, wer da in frage käme. dann sieht er zumindest, dass du dich bemühst und es dir nicht gleichgültig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LifewithLilly
20.11.2016, 16:04

Danke für die guten Tipps. ich rede dann morgen mal mit meinem Lehrer😀

1

Den nächsten Test nicht verhauen. Dein Handy funktioniert ja anscheinend noch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lernen lernen lernen, den nächsten Test besser schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung