Frage von Sefa89, 16

ElephoneElephone P9000 startet nicht mehr?

Habe das update am 1.9.2016 installiert. Navh dem update ist das handy andauernd nur rauf und runter gefahren. Hab dashandy nun komplett formatiert und bin nun auf der suche nach der zip datai für den orginalen betriebssystem. Würde gerne wieder android 6 drauf spielen. Nu hab ivh leider zugleich auch das problem das mein laptop sich verabschiedet hat und ichs nicht uber win 10 flashen kann. Daher wäre ich sehr verbunden wenn mir wer weiter helfen kann und mir instruktionen wie ich das problem losen kann mitteilt. So wie installations instruktionen.

War bis dato so ziemlich beeindruckt von dem handy und nur nach einem monat das :(

Antwort
von tide1109, 9

Es hört sich danach an, dass du eine Custom Rom drauf hattest. Wenn es so stimmt hast du eine Custom Recovery drauf zum flashen der Zip. Du musst jetzt über ein PC/Tablet/Smartphone die Zip auf eine Micro SD-Karte kopieren und anschließend kannst du dann die Zip von der SD-Karte auf dein Handy flashen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten