Frage von sackiboy15, 46

Elephone P8000 oder etwas anderes?

Ich war auf der suche nach einem Billigen und gutem Smartphone und bin auf das Elephone p8000 gestoßen und ich möchte jetzt wissen ob das handy gut ist oder es noch bessere gibt. (Preis unter 200 Euro)

http://www.amazon.de/Elephone-Smartphone-Octa-Core-360-Grad-Fingerprintsensor/dp...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 46

P8000 ist gut. Wie wäre das THL 5000 oder oneplus one?

Kommentar von sackiboy15 ,

Danke für die Antwort aber ich bleibe beim Elephone :)

Kommentar von illerchillerYT ,

ok:)

Antwort
von Sasch93, 37

Du könntest auch ein gebrauchtes Samsung galaxy S4 nehmen (die alte Version). Mit dem cyanogenmod installer kannst du dir mit ein paar Klicks cyanogenmod draufmachen und hast nicht mehr das die verbastelte Touchwizz Oberfläche. Wenn du es auf ebay kaufst und mit PayPal zahlst hast einen Käuferschutz

Kommentar von sackiboy15 ,

Danke für die antwort, aber man sollte NIE gebrauchte elektonik kaufen. (Eigene erfahrung)