Frage von poolGirl 19.05.2011

elephant princess, gibt es eine 3 Staffel?

• Antwort von SharonGomez 21.05.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Im Moment dreht Emily ihre neue Serien Slide.Ich denke danach wird sie die dritte Staffel drehen aber das steht noch nicht fest.Das Drehbuch gibt es aber schon.

• Antwort von waldbaer1970 03.01.2014

Jetzt haben wirs zwar schon 2014, aber nach einer 3ten Staffel sieht es nicht aus. :/ Schade auch..

• Antwort von Deni93 10.08.2012

weiß hier dann zufällig jmd wo man die 2. und evtl. 3. staffel finden kann?! wir haben t-mobile entertain, aber da hab ich bislang nur die 1. staffel gefunden und ich will unbedingt wissen wies weitergeht! Irgendwie ist es aber schon komisch dass in staffel 1. angedeutet wird (Folge: Wer küsst schon gerne einen Frosch) dass Kuru Alex´ "wahre Liebe" ist wenn sie nicht mit ihm zusammen kommt :(.. Schade, Kuru ist mein absoluter Lieblings charakter!

• Antwort von Elisabeth670 25.06.2012

Also wenn du jetzt auf KiKa gehst siehst du das etwa in einer Woche die 3.Staffel gezeigt wird. Soweit ich es verstanden hab denn auf der Teletextseite satnd für die Nächste woche folge 50+51 und wie ich weiß gibt es in jeder Staffel ( 1+2) 25 Folgen und wenn man die zusammenrechnet hat man schon Folge 50 ,also fängt ab da die 3.Staffel an !!!!!

Freu mich auch schon drauf!!!!

• Antwort von Coco2000 20.06.2012

Hallo, also ich habe auch gehört das es schon ein Drehbuch gibt nur leider wird es wohl noch eine ganze weile dauern bis die alle Folgen gedreht haben und dann muss es noch ins deutsche übersetzt werden. Also kann es noch ein weilchen dauern. Aber wenigstens machen die ne staffel 3 obwohl ich mir selbst da nicht mir zu 100% sicher bin. Den genauen Sende Termin weiss ich auch nicht. Ich hoffe ich habe trotzdem geholfen:)

• Antwort von Rici99 19.06.2011

Danke schön

• Antwort von Rici99 18.06.2011

Ih hab auch gehört das sie eine 3. Staffel drehen aber könntet ihr mir vielleicht sagen was in den letzte beiden folgen der 2. Staffel passiert ? Ich hab's nämlich verpasst und wenn die das Zweite Mal ausgestrahlt werden bin ich nicht da und im Internet hab ich nichts gefunden. Nur so ungenaues wie " Doch sie hatte nicht mit Alex Entschlossenheit gerechnet ..." also könntet ihr mir das bitte schreiben ? Danke schon mal im voraus

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!