Frage von Iwantsomething, 37

Elemente Anime?

Kennt von euch jemand einen Anime in dem Feuer WasserErde und Luft eine wichtige Rolle spielen? Also zum Beispiel wie in Avatar, nur wär's schön wenn die Hauptrolle (oder eine davon) ein Mädchen wäre. Mit Kämpfen und sowas.. (Die Legende von Korra kenn ich schon)Kann auch sowas sein wie Sailor Moon.. Danke :)

Antwort
von Franzmann0815, 37

naja es ist zwar kein mädchen aber

Fullmetal Alchemist

könnte passen. Die alchemie basiert auf den elementen und auf alles was existiert. epische kämpfe sind auch vorhanden und eine sehr sehr schöne story

Kommentar von XxYanickxX ,

Du meinst fullmetal alchemist oder? Weil den titel hast du nicht geschrieben

Kommentar von XxYanickxX ,

Ok jetzt schon

Antwort
von kakashifan009, 32

Avatar und die Legende von Korra sind keine Anime. Beide Serien kommen aus den USA

empfehlen könnte ich dir Naruto (da basieren viele Jutsus auf den Elementen-Blitz, Luft, Feuer und Wasser und auch die Nationen und fünf Größten Dörfer sind nach diesem Prinzip aufgeteilt) 

Auf der Seite findest du alles zu den Naturen/Elementen

http://de.narutopedia.eu/wiki/Chakra

Kommentar von Iwantsomething ,

Ich weiß das das keine Animes sind, aber sie haben eben die Themen die ich mag :)

danke!

Antwort
von Marsydah, 17

Kaze no stigma und Fairy Tail

Antwort
von bluestyler, 16

Kaze no Stigma ^^

Antwort
von Mango391, 17

Fairy Tail ich glaube der passt perfekt haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten