Frage von 19MM99, 80

"Element nicht gefunden (Foto)", was ist hier das Problem?

Hallo,

Ich habe einige Portraitfotos geschossen und diese auf den PC geladen... Sie wurden mir alle angezeigt und ich konnte sie öffnen... Nachdem ich eins in Photoshop bearbeitet habe und als. Jpg wieder gespeichert hab kann ich keines mehr öffnen und es zeigt die meldung "Element nicht gefunden"... Selbst auf der SD-Karte kann ich die Bilder nichtmehr öffnen... Was könnte das Problem sein???

-Canon Eos 700D-

Antwort
von LiFe0, 54

Hast dubjedes noch als datei und wenn ja auch als jpg oder nur noch 1 datei

Kommentar von 19MM99 ,

Ich hab alles noch als Datei... Ich konnt die Bilder auch auf Google-Drive hochladen und auf meinem Handy öffnen und anschauen, ich kann sie nur am PC nicht anschauen... In Photoshop kann ich die auch weiterhin öffnen und bearbeiten...

Kommentar von LiFe0 ,

ja aber was sind die dateiendungen... jpg oder ein anderes bildfotmat oder komplett unbekannt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community