Frage von DerMikeZ, 49

Elektrotechnik Übungen bzw. lernen?

Hi!
Wollte fragen, ob jemand weiß, wo man die Theorie und Übungen von Elektrotechnik üben kann.

Vielen Dank,
Mike

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ellejolka, 36

http://www.elektrotechnik-fachwissen.de/ausw-testaufgaben.php

hier zB

Kommentar von DerMikeZ ,

Vielen Dank, hättest du sonst auch noch Links? :D

Kommentar von Ellejolka ,

http://www.frustfrei-lernen.de/elektrotechnik/ohmsches-gesetz-uebungen-aufgaben....

gibts ja in Hülle und Fülle bei google

auch viele PDF-

Antwort
von DerZwiebel, 20

Aufgaben mit Lösungen findest du auf

physikaufgaben.de

Kommentar von DerMikeZ ,

Vielen Dank :)