Frage von Galaktor1234, 42

Elektrotechnik / Nachrichtentechnik hilfe gesucht?

Hallo , Ich bin am lernen und verstehe diese Aufgabe nicht . Was muss ich hier machen und wie soll ich das rechnen ? Wäre mega toll wenn mir einer helfen könnte ! Ich weiß nur das bei A2b die widerstände vertauscht werden aber mehr auch nicht ... Und bei 2a muss man ein Diagramm zeichnen das die Funktion von Eingangsspannung Ue als X koordinate und der Ausgangsspannung Ua als Y koordinate enthält mit einer rechnung . Mfg

Antwort
von Tobihogh, 17

Wo hier? Zeig mal die Aufgabe! Ohne kann man nicht viel machen

Antwort
von deruser1973, 21

eine Zeichnung würde helfen... aber du weisst ja, Hausaufgaben-Fragen wiedersprechen den AGB's von Gutefrage.net. ..

Kommentar von Galaktor1234 ,

Das sind Übungsaufgaben gewesen , sprich werden nicht kontrolliett , keine Hausaufgaben. Dann hätte ich es ja auch in die Beschreibung geschreiben ;)

Kommentar von deruser1973 ,

dennoch sehen wir keine Aufgaben - wenn du Lösungen willst, musst du die Fragen hier einfügen...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community