gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Elektrosmog! Wie schädlich ist diese Strahlung wirklich?

gefragt von Schanny am 22.08.2009 um 22:37 Uhr

Wir haben bei uns in der Nähe Hochspannungsleitungen und mir ist heute und auch schon in der Vergangenheit aufgefallen, dass die Natur, besonders die Bäume in unmittelbarer Nähe, total krank aussehen. Was ist mit den Anwohnern, können die auch durch Elektrosmog krank werden? Und welche Auswirkungen haben diese Funksendemasten, die mittlerweile überall irgendwo stehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (11963)
Elektrosmog (55)
Sendemasten (6)