Frage von viele, 66

elektroscooter Mach 1 , 2 Jahre alt, nimmt kein gas mehr an. Strom vorhanden, Rest funktioniert. Mögliche Ursachen?

Antwort
von viele, 53

Batterie habe ich schon getauscht. Besitze 2 Packs. Hupe und Licht geht. Ladungsanzeige zeigt alle Balken.

Kommentar von enmeservice ,

Ich habe das gleiche Problem und bislang keine Lösung. Hatte mir einen neuen Lithium-Ionen-Akku mit 30Ah zugelegt. Der Scooter geht einfach während der Fahrt aus und die Akkuanzeige leuchtet weiterhin. Schalte ich dann das Zündschloss auf aus und warte einige Minuten läuft er ohne Probleme weiter. Weiß irgendjemand eine Lösung?

Antwort
von Rockuser, 66

lösche das gleich. Ich habe nicht richtig gelesen.

Kommentar von viele ,

Ist ein Elektroroller. Mit Gas meinte ich den Gasdrehhebel. Elektrowiederstand.

Antwort
von pwohpwoh, 51

Nimm mal testhalber eine andere Batterie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten