Frage von megadroid,

Elektroschrott Ankauf - Düsseldorf und Umgebung

hallo zusammen, ich suche einen ankäufer für elektronikschrott. also alte mainboards, platinen usw. es gibt preislisten für mainboards/kg. unser recyclinhof nimmt diese gerne an, ABER er bezahlt kein geld dafür.

jetzt zu meiner frage: gibt es in düsseldorf und umgebung einen recyclinghof, der mir diese sachen abkauft? die händler, die ich finden konnte sind leider zu weit weg oder machen das per versand.

ich hoffe ich verstoße keine regeln und meine frage kann nachvollzogen werden :)

mfg der steve

Antwort von Ricardo123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Steve! Da sind Sie bei Moers Metall- und Schrotthandel GmbH an die richtige Adresse. Die nehmen sogar Computerschrott per Postpakket an! Das ist sogar bei uns in Venlo super abgelaufen...Es gab da für Platinen klasse 1 € 6,00 aber Preise kann man einfach unter www.moers-schrott.de/pc-schrott/ finden.

Antwort von megadroid,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

danke für die antwort. machen die schrotthändler die preise selber oder gibt es eine aktuelle liste? viele plätze sagen, dass man nichts dafür bekommt, aber dass sie den abfall gerne annehmen. :P da fühlt man sich leicht verar... :)

Kommentar von support29 Support,

Liebe/r megadroid,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus!

Fred vom gutefrage.net-Support

Antwort von ITRaude,

Also die Preise von Moers Schrott scheinen in Ordnung zu sein. MGotzler dürfte von der Entfernung her etwas weit sein. Wer auch noch gut bezahlt ist http://www.goerdes-recycling.de Ich hab denen bisher zwar nur Schalter, Schütze, Relais, Sicherungen und ähnliches aus der Industrieelektronik verkauft, weiß aber, dass die für Computerplatinen auch gute Preise machen.

Gruß Raude

Antwort von isofus,

Frage mal NABU

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community