Frage von AntworteGleich, 234

Elektroschocker tödlich/Angreifer abwehrend?

Hallo,

zu allererst möchte ich betonen, dass ich Niemanden töten möchte :D Aber trotzdem mache ich mir natürlich Gedanken wie man sich verteidigen kann auf der Straße. Ich habe einen 500000 Volt Elektroschocker angesehen aber habe gehört der kann niemanden abhalten! Es geht anscheinend um die Ampere. Also Stromstärke. Kennt ihr einen Elektroschocker mit viel Ampere UND Volt? Der Angreifer sollte erstmal bewusstlos ( nicht direkt tot ) sein. Hoffe ihr kennt da was.

LG AntworteGleich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wollyuno, 174

es gibt keinen der dich wirklich umhaut,oder glaubst du im ernst das du aus einem 9 Volt block soviel ziehen kannst.die sind alle nur zum erschrecken und 500 000 volt ist märchenstunde.fass einfach mal an einen weidezaun mit 15000 und du merkst es reicht völlig aus so eine scheuert es dir

Antwort
von lutsches99, 191

Nimm Pfefferspray. In Deutschland sind zu starke Elektroschocker sowiso nicht erlaubt.

Antwort
von ES1956, 169

In D sind E-Schocker nur mit Zulassung des PTB erlaubt.

Die du in D kaufen kannst sind nicht wirksam.

Kommentar von AntworteGleich ,

das Video hab ich auch eben gesehen, danke

Kommentar von wollyuno ,

der meinung bin ich auch wie im video

Antwort
von acoincidence, 160

Nö das ist keinen Alternative um einen Angriff abzuwehren. Profi Geräte sind der Polizei und anderen Behörden vorbehalten 

Antwort
von Messkreisfehler, 163

Perfekt für nen Freifahrtschein in die nächste JVA...

Antwort
von treppensteiger, 140

Das Problem, des Einsatzes eines Elektroschockers liegt vor allem darin, dass du erst mal bis auf Handreichweite an deinem "Gegner" dran sein musst. Für die meisten, sonst untrainierten, Leute ein viel zu gefährlicher Bereich. Oder, was nützt dir der Elektroschocker in der Hand, wenn du einen Schuh im Bauch hast.

Kommentar von AntworteGleich ,

Wenn man aber Kampfsport macht aber den Gegner trotzdem mit einem Elektroschocker außer Gefecht setzen will geht das schon.