Frage von Fist95, 33

Elektroschocker gegen schlechte Angewohnheiten?

Hallo Ich suche einen elektroschocker den man am Arm anbringen kann wenn er verwendet wird sollte es schon Ordentlich zwiebeln ähnlich wie bei einem elektro Zaun für Tiere. Ich finde bis jetzt nur Hundehalsbänder bei denen ich net weiß ob sie die gewünschte Stärke haben oder Pavlok wo unsummen kostet. Ich habe so Sachen schon oft in Shows gesehen z.b. Joko gegen Klaas weiß jemand einen guten Artikel bzw. Kann mir weiter Helfen.

Antwort
von Turbomann, 20

Das ist falsch, du musst deine schlechte Angewohnheiten bekämpfen und sie gegen gute eintauschen.

Mit einem Elektroschocker hantiert man nicht herum.

Kommentar von Fist95 ,

also zum eine elektroschock armband zum anderen ist das Psychologisch erwiesen durch die elektroschocks Verbindet man mit der Angewohnheit ein unwohl sein was dazu führt das man aufhört

Kommentar von Turbomann ,

@ Fist95

Na dann kauf dir doch so ein Armband.

Ich bin immer noch der Meinung, dass man bei schlechten Angewohnheiten so was nicht braucht.

Es sei denn man ist ein sehr schwacher Mensch, aber durch so ein Armband wird ja der Grund nicht behoben, warum man schlechte Angewohnheiten hat. 

Du hast geschrieben "Elektroschocker" und danach richtete sich mein Kommentar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community