Elektroschocker für unter 16 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wehrlos werden sie, die Person nicht machen, vor allem nicht für unter 16 jährige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!


Denk mal an einen Kampfsport oder besuche (sinnvolle) Verteidigungskurse!


Ein Elektroschocker ist langfristig und kurzfristig keine Lösung, der breite 1,80m Typ der dich angreift wird dadurch höchstens gekitzelt.


Wenn du zum Kampfsport gehst, dann lass dir auf jeden Fall die Grundlagen beibringen, ich kenne Fälle, bei denen Leute nach Jahren Kampfsport keinen richtigen Fauststoß können, weil deren Trainer einfach miserabel ist...Ich finde das schon fast fahrlässig, denn wenn die Person angegriffen wird, ist meiner Meinung nach der Trainer Schuld.


Aber bevor ich jetzt vollständig vom Thema abkomme, ein Schocker hat keinen Sinn, außer du haust ihn so hart gegen eine Person, dass diese den Stromschlag nicht mehr spürt...Ich bin mir sicher, dass dies sinnvoller ist!*lach*



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung