Frage von 0101falcon, 29

Darf ich in der Schweiz mit einem Elektroroller auf dem Fussgängerbereich ohne Mofaprüfung und Nummer fahren?

Ich habe mir den Razor Elektro E300 bestellt und wollte wissen ob ich in der SCHWEIZ NICHT IN DEUTSCHLAND auf dem Füssganger bereich (Trottoir) ohne Nummernschild und ohne Mofa (Schweizerdeutsch Töffli) Prüfung fahren darf (habe eben keine Autoprüfung) wäre sehr erfreut über gute und schnelle antworten. Schonmal danke für alle Antworten und das ihr euch Zeit genommen habt diese Frage zu lesen und zu beantworten.

Euer 0101falcon Ihr findet mich auch mit diesem Nickname im Gamecenter und weiteren zahlreichen Games.

Antwort
von Borowiecki, 29

Wie du selber geschrieben hast - Fußgänger - auf dem Fußgänger weg hat einen Rollo nichts zu suchen - strafbar ob es schweiz oder Russland ist das gleiche ist mit fahren ohne Führerschein oder ohne Schilde ( Heist ohne Versicherung ) alles strafbar , ach so vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten