Elektrorasierer Genauigkeit beim Rasieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was die Genauigkeit der Rasierer angeht,ich nutze wegen Hautirritationen nur Trockenrasierer,habe derzeit die "Series 9" von Braun,teuer,aber für mich die beste Rasur,die ich bislang hatte,hatte vor ältere Braun-Modelle und auch Philips. Was das Trimmen und gestalten angeht,müsste es auch kleinere Geräte geben,die 9er Serie hat aber separaten Langhaarschneider/-Trimmer mit mehreren Möglichkeiten. Ich kann bei empfindlicher Haut sog. Pre-Shave Puderstifte empfehlen,z. B. "Blocmen",dadurch gleitet der Rasierer leichter über die Haut. Ich bestelle sie übers Internet,kriegt man so nicht leicht.
Vielleicht konnte ich Dir ein bisschen helfen,liebe Grüße! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit guten Rasierern bekommt man auch die Konturen hin.

Aber das braucht wahrscheinlich zunächst Übung. Ich würde mit einen normalen Rasierer die Form schneiden und dann halt elektrisch trimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?