gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Elektronische Versicherungsnummer

gefragt von mama9704mama9704 am 26.06.2009 um 14:47 Uhr

Wie funktioniert das mit dieser elektronischen Versicherungsnummer für die neue Versicherung eines Autos...bekommt die gleich das Landratsamt zugesandt oder muß ich das selber tun?

Habe für mein neues Auto eine neue Versicherung abgeschlossen und bin jetzt etwas verunsichert,da ich bislang immer selber aufs LRA bin und das alles dort geregelt habe.

Danke für Eure Antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

versicherung (5551)
versicherungsnummer (4)