Frage von ely74, 24

Elektronische oder Mechanische Drossel bei einer Supersportler?

Hallo Liebe Gixxer fans, Ich habe eine Gsxr-750 auf 48 ps gedrosselt (Mechanisch), ich habe so eben gelesen das es auch eine Elektronische Drosselung gibt wo man den Gasgriff voll durchziehen kann, würde doch theoretisch mehr fahrspaß bedeuten oder? Ändert sich denn die V-Max oder die Beschleunigung wenn ich auf Elektronische Drosselung umrüste habt ihr da vielleicht erfahrung würde mich sehr freuen... Ich bedanke mich im vorraus.

Antwort
von LeonyxY, 17

hey,

ich würde aus eigener Erfahrung die Mechanische drosselung behalten da ich finde das sich am Fahrverhalten nichts ändert :)

bei der Elektronischen wirds dann doof da du zwar voll durch ziehen kannst aber ab der hälfte kommt dann nichtsmehr, bei der Mechanischen ist das gas spiel nicht ganz so "frustrierend" :)

Dlzg.

Kommentar von ely74 ,

Vielen dank :) Dlzg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community