Frage von Hanuman, 25

Elektronikversicherung gibt keine detailierte Auskunft über meine Police bezüglich meiner Handyversicherung. Ist sie dazu verpflichtet oder nicht?

Hallo, ich habe eine Handyversicherung für mein Smartphone aus einem T-Mobile Business Vertrag bei der DFV abgeschlossen. Nun viel mir zufällig ein, dass es ja eventuell nur eine Versicherung für private Sachen etc. ist. Also habe ich dieser Versicherung bereits 5 Mails geschrieben in welchen ich wissen wollte ob mein Handy versichert ist oder nicht. Leider verweigern mir die ständig unterschiedlichen Antworter durch nicht themenbezogene Kommentare immer eine Auskunft darüber. Ich weiss das klingt verrückt aber so ist es. Sind die dazu verpflichtet oder nicht? Ich habe bereits zu viel Zeit mit den Mails und dem Lesen des Kleingedruckten verbracht, dass ich denen am liebsten diese Zeit in Rechnung stellen würde... Am liebsten würde ich schon jetzt kündigen aber definitiv und logischer Weise dann, wenn mein Handy nicht versichert ist. Unglaublich was es hier zu Lande alles gibt. Dort kann man noch nicht einmal anrufen. Die nennen sich auch noch Deutsche Familienversicherung... Danke für hilfreiche Antworten!

Antwort
von vogerlsalat, 18

Warum liest du nicht einfach in deiner Polizze nach?

Antwort
von stromi77, 10

Diese Frage meinst Du hoffentlich nicht ernst - oder? Wenn Du eine Handyversicherung hast, dann ist Dein entsprechendes Handy versichert. So einfach ist das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community