Frage von JohnStyl3r,

Elektroniker Fachwissen Pilz Pnoz 10

Hi ich wollte mal hier nach Rat fragen weil ich mich jetzt nirgends anders registrieren will. Ich habe eine komplizierte elektrofrage es geht um das Pilz Pnoz 10. ich habe hier ein Verteilerkasten welcher mehrere CEe, schuko und 24v Steckdosen betreibt leider habe ich den stromlaufplan Bucht vorliegen jetzt habe ich folgendes Problem es wurde an eine CEe Steckdose ein fehlerhaftes Exponat betreiben und mir sind 2 leitungsschutzschalter und eine neozed Sicherung rausgeflogen. Es waren alles hauptstromkreussichrrungen Also 230v. Jetzt möchte ich den schaltschrank wieder in betrieb nehmen. Es funktioniert folgendes ich quittiere den schutzstromkreis und das Pnoz schaltet die Kanäle 1 und 2 an. Jetzt habe ich 2 Taster für 2 Schütze die die Spannung durchschalten und verteilen wenn ich jetzt ein der briden Taster Drücke fällt der Kanal 1 ab ich möchte nun wissen warum das Pnoz und blinkrelais sind 100 % nicht kaputt aber die Schaltung funktionierte vorher irgendwas muss kaputt sein. Das Problem ist dumm beschreibbar und ohne stromlaufplan bin ich halt aufgeschmissen ich hoffe es ist ein elektrofachman online der so ein Problem vielleicht kennt

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten.

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community