Frage von jerk1, 47

Elektronik Spinnt am Auto Ford CMAX?

Hallo,

gestern aus dem nichts fing mein auto an zu spinnen. Scheibenwischer gingen an dauerhaft. konnte nicht blinken rechter blinker ging an . Das aber nur als das auto stand (motor ausgeschaltet). Sobald ich das auto starte klappt alles und ich kann ohne Probleme fahren. dann hatte ich geparkt . kein Fehler zu sehen steige aus schließe ab und gehe 5 meter weg und die Scheibenwischer gehen an und der blinker. bis die batterie leer ging. was kann das sein ? da war ne Meldung mit eps

Antwort
von JohnnyAppleseed, 33

EPS kannst du im Menü ein oder ausschalten. Dort wo du deine Lenkung mit Komfort, Sportlich usw. umschaltest. Das ist das elektronische Stabilitätsprogramm, damit du nicht bei zu hoher Geschwindigkeit aus den Kurven fliegst. Hat aber mit deinen Fehlfunktionen nichts zu tun. Das ist sehr seltsam. Da solltest du lieber die Werkstatt fragen.

Kommentar von jerk1 ,

Was du meinst ist esp ich habe das Problem das da eps steht

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Oh Entschuldigung, hatte ich falsch gelesen. Das weiß die Werkstatt besser. Kannst ja gleich mal anrufen. Würde mich auch echt mal interessieren was dabei herausgekommen ist. Fahre selber einen C-Max. Wenn du so nett wärest, könntest mich die Tage noch mal informieren. Danke schon mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community