Frage von Zukunftsjunkie, 45

Elektronik macht komische Geräusche nach Radiotausch?

Hallöle. ich habe heute von meinem toyota yaris (BJ 2001) ein neues radio eingebaut von sony. habe mir einen iso adapter gekauft und zwischen radio kabel und elektronik kabeln eingbaut. alles funktioneirt einwandfrei, allerdings macht meine elektronik seit dem so geräusche, wenn ich den zündschlüssel rausnehme. hänge das mal hier an. kann mir einer sagen, was das für ein geräusch ist!?

http://vocaroo.com/i/s0MyUlpjFP7i

Antwort
von nickeng, 27

Keine Sorge. Ist bei den Sony Radios normal wenn du die Zündung ausmachst. War bei mir auch so.

Kommentar von Zukunftsjunkie ,

weißt du zufllig, wie man das ausschaltet?

Kommentar von nickeng ,

Meines Wissens geht das garnicht. Bei mir kam es soweit das ich ein anderen Radio gekauft habe 😂

Antwort
von deruser1973, 28

Das Geräusch kann Vom Radio kommen und heisst dann,  "Alarm,  Bedienfeld entfernen" .  Nimm bevor du den  Zündschlüssel  abziehst,  mal das Bedienfeld vom Radio ab und horche nochmals... 

Kommentar von Zukunftsjunkie ,

ja danke, hatte es eben bei google gefunden, ;-) wenn nicht wärst du meine rettung gewesen haha. danke dir aber :-) das is ja ne frechheit das geräusch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community