Frage von jippiejulius, 24

Elektronik für Vaterra Twin Hammers Bausatz?

Hallo Leute, seitdem ich nun schon 2 Verbrenner Rc-Cars habe, wollte ich es gerne mal mit Elektromodellen ausprobieren. Der Grund: schon 2 unglückliche Motorschäden beim Kyosho inferno neo st race spec. Da ich mich aber kaum mit Elektromodellen auskenne, bitte ich um Eure Hilfe bezüglich Auswahl von Elektronik für den Vaterra Twin Hammers Bausatz: http://www.ebay.de/itm/HORIZON-VATER...EAAOSw37tV~7dL Nun meine Fragen:

  1. Ist ein Bausatz prinzipiell billiger als eine RTR-Version? (369 €)
  2. Welche Elektronikteile muss ich noch zusätzlich bestellen?

Vielen Dank schon im Vorraus für Ratschläge, Empfehlungen etc. !!!

Antwort
von Dreizehnneun, 20

Grüße dich,

Der Twin Hammers ist an sich ein tolles Fahrzeug.
Als RTR etwas hochpreisiger als der Bausatz. Der Bausatz ist in meinen Augen schon allein aufgrund der Möglichkeit die Karosse selbst zu lackieren besser und man lernt sein Fahrzeug besser kennen.

Du benötigst zum Bausatz noch zwei Servos, eine zum lenken und eine um die beiden Gänge zu schalten, natürlich noch Motor und Regler und Akkus.

Bei den Servos kannste in Richtung savöx oder Hitec gehen, Motor Regler nach belieben, ich komm mit Robitronic gut klar aber auch Castle Creations ist zu empfehlen.

Antwort
von mraab, 11

Google mal nach carbon fighter 2

Den hab ich seit 2 Jahren und ich bin zufrieden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community