Frage von pampusi, 39

Elektronik E-Shisha mit normalen Trinkflüssigkeiten nachfüllen?

Die Frage steht oben. Wahrscheinlich mag das ein bisschen komisch für manche rüberkommen die sich wirklich auskennen, aber das ist eine ernst gemeinte Frage :D Also: Ich habe mir letztens eine Einweg E-Shisha gekauft, die vorne ein Loch zum ziehen hat, und hinten ein Blinklicht, was leuchtet wenn ich ziehe. nun blinkt es wenn ich ziehe, was wohl heissen soll sie ist bald leer, manchmal kriege ich noch was raus. bei youtube habe ich gesehen das man sie mit Liquids nachfüllen kann, nur weiss ich nicht ob das bei meiner geht. also kam mir die idee das ich cola oder wasser (oder sonstiges) in das loch füllen kann, würde das denn gehen, oder würde ich irgendwas beschädigen? oder muss ich sie aufschrauben? danke für die antworten im vorraus!c:

Antwort
von SoDoge, 29

1.Bei einer Einweg-Shisha kannst du nichts nachfüllen.

2.Schon gar nicht Softdrinks oder Wasser, warum würdest du auch geschmacklosen Wasserdampf rauchen wollen...? Es gibt dafür besondere Liquids, weil eben nicht jede Flüssigkeit mit sowas verwendet werden kann.

Antwort
von bestiee, 26

Es bringt nichts. Es gibt eshishas die man füllen kann aber wenn du eine to go hast kannst du nichts rein füllen

Antwort
von Chillkroete1994, 25

Wenn es mit Cola oder sonstigem gehen sollte .. wieso sollte sich irg jemand noch dieses Liquid kaufen ?

Denke mal nicht das es geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community