Frage von Timfehr, 33

Elektroniche Drossel auf 35 km/h?

Moin Leute, Ich habe mir nun ein Roller zugelegt, der momentan noch 75 km/h läuft. Da ich mit meiner Mofa-Prüfbescheinigung nur 25 km/h fahren darf und in meinen Roller nur eine Elektrische Drossel geht, würde ich jetzt gerne wissen ob mann nicht doch ein paar km/h dazu schummeln kann wie bei einer Vario-Drossel???? Danke!!!

Antwort
von RuedigerKaarst, 12

Dann benötigst Du eine CDI für 35 km/H.

Wenn man dich bei der Schummelei erwischt, schummelt man Dir eine Strafanzeige zu.

Antwort
von Diddy57, 10

Was hast du für einen Roller?

Kommentar von Timfehr ,

Peugeot Jet-force TSDI

Antwort
von HammerHendrik, 25

Nee geht nicht elektronische Drossel ist ziemlich genau

Kommentar von Timfehr ,

Ja gut aber kann ich durch einen Sportauspuff oder ähnliches nicht doch noch so um die 10/15 km/h schneller werden????

Kommentar von Malkastenpark ,

Nochmal: elektronische Drossel drosselt auf 25kmh runter, egal was du bauen willst..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten