Ich hab mal richtig aufgeräumt und ausgemistet und dabei kam auch so allerhand Elektromüll zusammen: n alter Fön, ein Lockenstab, n oller Fernseher, kaputte Tastatur mit Maus und PC-Boxen. Was kann ich damit machen? Wo und wie kann ich das am besten und preiswertesten los werden? Hat da jemand ne Idee?

also bei uns gibt es einen Wertstoffhof, dort kann man alles hinbringen. Da gibt es auch eine Abteilung für elektrische Groß- und Kleingeräte. Das kostet (noch) nichts.
Entsorgen kann man das beim Elektronikschrott, kostet nichts.
auf keinen fall in den hausmüll.bei uns in leverkusen kommt alle 14 tage ein schadstoffmobil.kleinere sachen bring ich dahin.große wie fernseher ,kühlschr.trockner bringe ich zum depot oder wenn noch anderes zeug ist bestell ich sperrmüll

Bring die Sachen zum Recyclinghof, das ist kostenlos. Schau im Zweifel mal bei Google wo in deiner Nähe einer ist.

Wertstoffhof?! Ob Kosten enstehen, kannst Du dort auch erfahren....
Du kannst den Elektroschrott beim Neukauf gleich dem Händler aufs Auge drücken. Alternativ kannst Du es als Privatmensch kostenlos am Wertstoffhof abgeben.
Lies mal unter http://iq.lycos.de/qa/show/527466/Wo-kann-ich-meinen-Elektromuell-entsorgen/
Im Land Bremen direkt bei der Müllbeseitigungsanlage.
Solltest du bei jedem hiesigen Elektronikmarkt abgeben können (es gibt halt ab und zu ein paar schwarze Schafe, die meinen du musst was bei denen kaufen)
wend dich an deine städtereinigung, die holen das kostenlos ab, muß aber ein großelektrgerät dabei sein

In manchen Gemeinden kann man die Sachen direkt zum Verwerter bringen. Oder aber du rufst bei der Stadtverwaltung an, die nennen dir den Termin, zu dem es bei euch in der Straße abgeholt wird.