Frage von Desmin00, 19

Elektromotor nachstellen?

Hey, Ich habe Dienstag, in der Schule, die mündliche Prüfung in Physik &' brauche dringend Hilfe. Da ich im Unterricht null mitgemacht habe, habe ich eine 5 im Zeugnis &' muss diese mit der Prüfung weg kriegen. Dazu muss ich mit einer Strom Platte &' einem blauen und einem roten Kabel &' mit einem Messer (nicht das Küchengerät, sondern Messer der den Strom misst) einen Elektromotor nachstellen &' habe nicht die geringste Ahnung. Hilfe bitte!

Antwort
von DerKorus, 7

Der beste Tipp den ich dir geben kann ist: Mach im Unterricht mit und pass auf!

Also das "Messer" ist ein Messgerät (Strom, Spannung, Leistung was auch immer, hast du ja nicht gesagt)

Die farbe der einzelnen Drähte oder Litzen (NICHT Kabel) bringt auch nichts sondern du musst wissen welche Spannung sie führen.

Und was du mit "Strom-Platte" meinst weiss ich auch nicht.

Antwort
von Deepdiver, 8

Du hast 0 Ahnung davon und nun brauchst du Hilfe.

Da hättest du besser vorher Überlegen sollen, ob du im Unterricht einen auf Lau machst.

Da musst du nun durch. Viel  Spaß mit einer 5 - 6 in der Prüfung.

Wir sind nicht dafür da, um deine Faulheit auch noch zu unterstützen.

Expertenantwort
von Beatinfected, Community-Experte für Musik, 2

Elektromotor aus einer Stromplatte (?), einem blauen und einem roten Kabel und einem (Luft-Liebe-Verhältnis?-) Messer? Das wird schwierig!

Deine Ahnungslosigkeit wird bestärkt durch die Tatsache, dass du die Frage im Themenbereich "Musik" gepostet hast... einfach köstlich xDDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten