Frage von LukasSchoen, 43

Elektrogeräte gehen plötzlich kaputt, liegt es an der steckdose?

Hallo loebe Community, ich bin im Urlaub und hab mir hier ne Wohnung gemietet. Mein Bruder beschwerte sich, das sein Tablet nach dem Aufladen plötzlich nicht mehr funktionierte, dann hatt der Nintendo ds auch plötzlich seinen geist aufgegeben. Heute hatte ich mein Handy aufgeladen, und dann hat es auch nicht mehr funktioniert. Ich war schockiert, da es erst 1monat alt ist. Im Verlauf des Nachmittags, hat es sich zim Glück wieder anstellen lassen, jetzt funktioniert es wieder. Warum kann so etwas passieren? Wir haben verschiedene Steckdosen benutzt als die Geräte kaputt gingen.

Danke für eure Antworten

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 31

Wo seid Ihr im Urlaub?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community