gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

49 

Elektroautos - werden die an der Steckdose aufgeladen?

gefragt von jimbob am 01.06.2007 um 7:46 Uhr

Habe gestern einen Artikel über Elektroautos gelesen. Spitzengeschwindigkeit liegt bei 95 km/h. Keie Motorengeräusche, keine Umweltbelastung, kein teurer Benzinverbrauch. Es stand nicht in dem Artikel, wie das Aufladen funktioniert.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (27279)
Auto (22284)
Verkehr (1780)