Frage von muratkalcaka, 32

Elektro Skateboard welches am besten für mich?

Derzeit gibt es ein neues E-fortbewegungsmittel , nämlich das elektrische skateboard mit remote controller . Nun , ich habe vor mir eines von diesen skateboards zu kaufen . ABER die preise für so ein ding sind enorm hoch . Ich als schüler (18) , habe nur ein samstag job wo ich 100- 200 im monat verdiene .... ich bin bereit in raten zu zahlen aber will am ende vom produkt nicht enttäuscht sein . was ich will ? einfachs skateboard (egal ob long oder short ) , genug akku für schulweg ( 1-13km) und eine geschw. von 21-30kmh

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Board, 23

da muss man realistisch bleiben, unter 500€ wirds extrem schwierig was gutes zu finden.

sofern du dir nicht selbst eines bauen willst empfiehlt sich der Yuneec e-go, der hat das beste preis/leistungs verhältniss, bei den fertig kaufbaren.

du solltest dazu aber wissen das die teile im öffentlichen raum nicht legal fahrbar sind, oder andersgesagt; verboten.

Antwort
von UnknownSoldier1, 27

Falls du in Deutschland lebst darfst du es außer auf einem Privatgelände eh nicht benutzen da es keine Straßenzulassung besitzt. Und da es schneller als 6 km/h fährt bräuchtest du diese.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten