Frage von itscoco, 22

Elektro Lied von dänischem oder schwedischem Dj (und droegs), lief bei Ploetzlich am Meer?

hallo hallo! hab grad einen ohrwurm von so einem lied das eigentlich konstant ist (elektro), es singt bzw spricht ein typ auf dänisch wars oder schwedisch, und sagt fast nur ____ und droegs, und droegs, und droegs, dadadada ____ und droegs, und _____, und droegs, usw (GLAUBE ICH!), an das erste wort erinner ich mich garnicht mehr. (das 2. wort war auf jeden fall drogen aber halt nich auf deutsch), Vielleicht erkennt das ja einer von euch durch diese sehr sehr schwammigen beschreibungen,

danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zWolve, 19

Das ist "Stoff und Schnaps - Lil Kleine" in der holländischen Version, also "Drank & Drugs - Lil Kleine"

Kommentar von itscoco ,

KRASS das ist es ich hab echt keine antwort erwartet hahaha danke dir!!! wird morgen direkt als hilfreichste antwort ausgezeichnet

Kommentar von zWolve ,

Ich kenne mich halt mit Musik aus! und dadurch, dass ich holländische EDM Musik höre, wusste ich direkt, was du meinst ! ;D Viel Spaß damit

Antwort
von SicSadLiLWorld, 17

wasn Plötzlich am Meer? eine radio sendung? gibts dazu vllt eine playlist im netz?

Kommentar von itscoco ,

ein jährliches festival an der polnischen küste! habe das lied jetzt :)