GcaNerG am 06.11.2009 um 21:37 Uhr
Guten Abend liebe User, als ich eben ins Bad ging und mir die Hände waschen wollte ist mir aufgefallen das kein Warmes wasser mehr kommt, dacht ich guut geb ich dem Teil zeit das Wasser zu erwärmen, normaleweise dauert das nicht länger als 1minute. Aber irgendwie kommt da kein Warmes wasser raus, normaler weise wenn ich das Wasser ausschalte müsste von dem Boiler soo ein Klick geräusch kommen, das kommt auch nicht mehr. Keine Ahnung wieso, also bin ich mal an das Teil aber das Teil läuft ganz normal also macht geräusche. Nur es kommt kein Warmes wasser, falls irgendwelche Spezialisten jetzt meinen ... Das Warme Wasser ist leer. Nein, das ist ein Elektro-Boiler. Da kommt soviel Wasser wie ich brauche.
Dankeschön
MFG Caner
ist er verkalkt?? dann kann sein das der Heizstab kaputt ist...

Schau mal nach dem Sicherungskasten;) Lämpchen brennt am Boiler?
vielleicht ist die heizspirale im boiler defekt, wie alt ist er denn
GcaNerG am 6. November 2009 21:41 Hmm .. naja soo gute 2-3 Jahre ... ?
Ouu.. das weiß ich nicht... wie bekomm ich das denn raus ?
Ouu.. das weiß ich nicht... wie bekomm ich das denn raus ?
das kannst du selbst nicht machen,es sei denn du bist ein guter HEimwerker,..du mußt das Wasser vom Boiler ablassen,...und dann aufmachen,...ist eine Mordsschweinerei...
Nee ich selbst bin kein guter Heimwerker ... naja duu scheinst ja aus Erfahrung zu reden oder ?
ja,unser Boiler im Bad,hat immer so komische Geräusche gemacht,so genackt,und der war bis zur hälfte voll mit Kalk,ich hab zugesehen,und den Kalk entsorgt,....ich lass das lieber von jemanden machen der das kann,...bin ja nur "Frau"...;)
:D jooar naja dan muss wohl der Onkel ran =) naja Dankeschön ;-)
ja,mach das,....Bitte gerne!