Frage von lilly9791, 31

Elektrisches Gefühl in Füßsohlen und pieksender Schmerz bei Reibung?

Wenn ich meine Füße reibe ist es am schlimmsten, mir fährt ein pieksender Schmerz, wie ein elektrisches Gefühl durch die Füße. Wenn ich es nur 3 Sekunden herrausvordere tut es richtig weh. Sind das meine Nerven? Was könnte das sein? Bitte um Hilfe. Habe das Gefühl es wird immer schlimmer. Ich weiß nicht ob dass eine Rolle spielt aber ich habe immer das verlangen 3 Stunden am Stück mit den Beinen und Füßen zu zucken/wackeln.

Antwort
von ThommyHilfiger, 24

Je das hat was mit den Nerven zu tun. Spontan würde mir einfallen: Mach mal heiß/kalte Wechselbäder für die Füß' in der Wanne und zieh das Wasser etwas an den Waden hoch. Vielleicht normalisiert sich alles dadurch...

Kommentar von lilly9791 ,

Vielen dank, ich probiere es aus. Dass habe ich schon Jahre. Dazu immer das Verlangen 3 Stunden mit den Beinen und Füßen zu zucken.

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Falls es Wirkung zeigt, mach dir mal zur Angewohnheit, täglich deine Füße / Beine mit einem aromatischen Hautöl zu massieren. Möglicherweise ist das "nur" eine nervöse Störung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community