Frage von 79646wehr, 22

Elektrischer Schreibtisch selber bauen?

Hey Leute ich möchte mir demnächst einen elektrischen Schreibtisch selber bauen (also einen den man elektrisch höhenverstellen kann) ich habe dafür 2 von diesen motoren vorgesehen (http://amzn.to/2cAvT1u) bekomm ich damit den tisch hochgeschraubt wenn ich es mit einer gewindestange benutze. und wenn ja welches modul brauche ich um den motor mit einem arduino uno zu steuern (bittte link) vvvvvviiiiiiiiiiieeeeeeeeeelllllllleeeeeeeeeeeennnnnnnnnnn dank an alle

Antwort
von sinnsah, 8

Das große Problem ist nicht der Motor, sondern bewegliche Tischbeine zu bekommen, die sich ausfahren lassen und die Position auch halten können.

Ich glaube fast, dass du da mit einem fertigen Gestell besser fährst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community