Frage von Mightyquestion, 29

Welche Kette brauche ich für meinen elektrischen Roller?

Ich habe einen elektrischen Roller einen jinhua hb-es 1000a.
Jetzt ist mir die Kette gerissen und ich brauche eine neue aber welche ? Im Fahrrad laden meinten sie ich müsste im Internet die Kette bestellen weil es eine Spezialkette ist, aber welche ist die richtige ? Bei Ebay gibt es etliche verschiedene Ketten und selbst auf der Hersteller Seite muss mann sich die Kette selber zusammenstellen,
Wie finde ich den heraus welche Kette die richtige ist ? Brauche 31 Links oder 71 ? Soll sie 6 oder 8 mm breit sein ?
Oder soll ich die Ritzel austauschen und dafür eine Kette im Laden holen ?

Antwort
von teutonix1, 23

Der letztere Vorschlag dürfte wohl der praktikabelste und schnellste Weg sein.

Kommentar von Mightyquestion ,

Der Fahrrad laden sagt die Ritzel können nicht ausgetauscht werden

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Was? Das geht immer. Musst hald etws rum biegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten