Frage von elenano, 53

Elektrischer Rasierer (Braun)?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem elektrischen Rasierapparat, am besten von Braun. Ich denke bis ca. 70€. Hat jemand mit diesem hier Erfahrungen?

http://www.amazon.de/gp/product/B00ZHB6N1M/ref=s9_simh_gw_g364_i1_r?pf_rd_m=A3JW...

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von acoincidence, 34

Gutes Mittelklasse gerät. Persönlich für mich schon zu "gut " aber mach deine eigenen  Erfahrungen wenn das Teil mal kaputt geht dann hast du Referenz werte.

 Der einzigste Nachteil. Die Art von Rasierern damit meine ich nicht generell diesen Hersteller ist je nach Bartwuchs ein Segen oder Fluch. Es gibt diese ich sag mal Flachen Rasierer und dieses. Runde Scherekopf System. Da musst du dich für eins entscheiden. 

Antwort
von kenibora, 26

In allen, nicht nur namhaften Fachgeschäften, gibt es immer wieder auch Sonderangebote + Beratung! Habe schon meinen 3.ten Braun Rasierer!

Kommentar von elenano ,

Darf ich fragen welche Modelle bisher verwendet wurden und wie es mit der Zufriedenheit aussieht?