gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Elektrische Zigarette - Hat jemand von Euch schon Erfahrung damit und welche?

gefragt von CrazyDaisyCrazyDaisy am 27.11.2008 um 19:26 Uhr

Mein Freund will jetzt auf die elektrische Zigarette umsteigen, was ich sehr begrüße. Hat schon jemand Erfahrungen damit, d.h. ist sie für einen langjährigen Raucher gleichwertig mit den normalen Zigaretten? Und wie sieht es damit in öffentlichen Lokalen aus - sind diese Zigaretten wirklich vom Rauchverbot ausgenommen oder gibt es dann Diskussionen mit den Wirten und Gästen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rauchen (2164)
Zigaretten (661)
Elektrische Zigarette (1)