gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Elektrische Zahnbürsten

gefragt von iwb87 am 22.04.2009 um 12:34 Uhr

Hallo,

Bei mir werden in regelmäßigen Abständen die elektrischen Zahnbürsten funktionsunfähig. D.h. die sich beim Kauf in der elektrischen Zahnbürste befindlichen Batterie wird nach ca. 4-6 Wochen leer und sobald neue von mir ins Gerät getan werden, funktioniert dieses trotzdem nicht. Bisher habe ich meine elektr. Zahnbürsten alle bei Discountern gekauft ... Ist die Qualität dort nicht so hoch ? Ich habe auch schonmal gehört, dass die elektrischen Zahnbürsten so konstruiert sind, dass diese nur eine sehr begrenzte Haltbarkeit haben ...Was wisst ihr darüber ? Danke für Antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58834)
Zahnpflege (307)
Zahnmedizin (259)