Tagchen
Wurde aus den Zettelchen in der Verpackung leider nicht schlau... habe die Zahnbürste neu und weiß nicht wie feste ich nun drücken soll.
Könnte sie nur leicht andrücken, dann vibriert das Teil ganz schön. Oder etwas fester drücken, dann merke ich auch wie die Borsten nachgeben und "sich am Zahn halten".
was sagt Ihr dazu ? Vielleicht ist Sie mit 15000/upm zu stark um so feste zu drücken... glaube aber 15000 sind eher wenig bei diesen Bürsten.
Ahja und lädt die wirklich wenn die Bürste einfach nur auf dieses Miniladegerät gesteckt wird ? Dort ist ein kleiner Penöppel.. kann ich mir garnicht vorstellen.. Plastik-Penöppel unten im Boden der Plastik-Bürste.. wie lädt sich das bitte ? :D
Eine elektrische Zahnbürste ist auf jeden Fall besser als eine Handzahnbürste. Ist viel säuberer. Bitte nur leicht andrücken und in kreisenden Bewegungen auch über das Zahnfleisch putzen, dann wird auch der Übergang von Zahnfleisch zu Zahn gereinigt und das Zahnfleisch massiert (Vorbeugung Zahnfleischerkranungen). Die Zahnbürste erst wieder auf die ladestation stellen, wenn die Reinigungswirkung nach lässt und ab und an ganz leer werden lassen.

Du sollst überhaupt nicht drücken. Die Bürste tut ihre Arbeit durch die Vibrationen. Wenn Du drückst, gehen die Bürsten nicht in die Zahnzwischenräume. Und aufladen tut sich das Maschinchen ohne Pinockels. Einfach ins Ladegerät reinstellen zum Laden. Die Pinockels sind unter dem Plastik, lädt trotzdem. :)

dir wird der schädel schon bei leichtem druck genug vibrieren. nicht so fest andrücken^^ und erst auf die ladestation, wenn sie fast leer ist - nicht ständig drauf lassen. da geht sie schnell mal kaputt^^

Gibt das Gelumpe zurück und mach es wie deine Vorfahren. Sei Handwerker und mache es von Hand

Wenn du so schwer von Begriff bist, dann benütze doch weiterhin deine Hand-Zahnbürste.
Ich hatte mal einen Kurzschluß in so einem Ding. Dauerte ewig, bis ich wieder feste Nahrung zu mir nehmen konnte. Nimm lieber eine "normale" Bürste.