2 Antworten

Den solltest du am besten nur im Handgepäck mitnehmen. Wenn der sich im eingecheckten Koffer, durch zB eine Erschütterung, einschaltet und heiß wird (Ich weiß nicht wie heiß die werden) könnte deine Kleidung ruiniert werden oder im aller schlimmsten Fall ein Brand im Frachtraum entstehen. Ist alles schon vorgekommen. Zwar nicht durch so ein Teil (Infos darüber habe ich nicht) aber sicher ist sicher. Wie gesagt ins Handgepäck packen und gut ist. Wenn meine Pappenheimer das Teil sehen wollen, zeigst du es einfach und damit ist gut.

Grüße vom Kontrollpersonal 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deamonia
04.06.2016, 21:21

Im Koffer würde ich die Batterie natürlich raus tun ;)

Aber danke für die Info :)

0
Kommentar von Elayla
04.06.2016, 21:24

na dann gehts ja 😊

1
Kommentar von Elayla
05.06.2016, 03:52

Das ist sehr vorbildlich 😊 Ich wünschte ich hätte mehr Fluggäste wie dich 😁 Aber immer wieder gerne 😄

0

Blubb (brauch ne zweite Antwort zur Sternvergabe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?