Frage von tadelos, 20

elektrische schmerzen im kopf?

Hey leute, ich habe zwischen durch komische schmerzem im kop( Rechte seite) es fühlt sich so an als ob ein elektrischer strahl durch den kopf gehen würde dauert 10-60 sekunden an und mal auch länger. Es passiert kanpp alle 2 tage mal oder mehrmalig am Tag. langsam kriege ich angst und weiss nicht was es sein könnte, habt ihr vielleicht vermutungen was es sein könnte oder sowas ähnliches schon gehabt.

Danke im vorraus! :)

Antwort
von KatzenEngel, 16

Also Vermutungen möchte ich hier nicht äußern....

Nur Dir einen wichtigen Tipp geben:

Geh zu Deinem Hausarzt, der soll Dich an einen Facharzt, in dem Fall denke ich einen Neurologen, überweisen.

Alles Gute :)

Kommentar von tadelos ,

ja da war ich auch, aber die geben mir erst ein termin in 1-2 monaten.

langsam mache ich mir schon irgendwo sorgen und nervig ist es auch :/

dennoch daaaanke :)

Kommentar von KatzenEngel ,

Bitte :)

Was sagte Dir denn Dein Hausarzt, äusserte er eine Vermutung?

Ja, ich weiß, Facharzttermine dauern....

Wenn Du Dir solche Sorgen machst, solltest Du erneut zu Deinem Hausarzt gehen und ihn bitten, bei dem Neurologen anzurufen, Hausärzte können so einen Termin beim Facharzt beschleunigen, wenn sies begründen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten