Welche Zahnbürste bevorzugt ihr und ab welchem alter können kinder die elektrische benutzen??? ist das putzen mit der elektrischen so viel besser???

Die elektrischen reinigen in jedem Fall besser. Ich habe mir eine auf die Empfehlung meines Zahnarztes gekauft und bin sehr zufrieden. Lege Dir am besten direkt eine Ultraschallbürste zu. Die kosten zwar nicht wenig Geld; die Wirkung ist aber nochmals besser als bei den elektr. Standardbürsten.

ich würde dir normale zahnbürste eher empfehlen.wenn du jahre lang eine normale zahnbürste benutz und dann dich zu einer elektrische entscheides.könntes du zahnschmerzen bekommen.so war das bei mir.hab meine elektrische im trödelmarkt verkauft.normale zahnbürste sind besser ..als elektrische...mit normale zahnbürste reinigste du auch automatisch dein herz
Hunley am 28. August 2007 17:13 ???
vlaardingen am 11. Oktober 2007 21:20 ??<--- was wollt ihr alle damit sagen..wo ist euer mundwerk?
vlaardingen am 6. Februar 2008 17:16 3 frage zeichen ist keine antwort...cool bleiben..
http://www.gutefrage.net/frage/zaehneputzen-bei-kindern-ab-wann-benutzt-man-elektrische-zahnbuersten