Elektrische Nagelfeile?

3 Antworten

Ich vermute deine Freundin meint einen Nagelfräser. Der gehört allerdings nur in geübte Hände - ein kleines bisschen zulange gefeilt und schon ist der Nagel hinüber, was sehr oft auch recht schmerzhaft ist.

Mit den von dir ausgesuchten Produkten kannst du allerdings nicht viel falsch machen.

Deine Freundin meint sicher einen Nagelfräser (mit verschiedenen Bits)

Die meisten preisgünstigen Fräser taugen nichts und Profigeräte haben in den Händen von unerfahrenen Anfängern nichts zu suchen. (Einmal zu lange oder flasch gefeilt und schon ist die Nagelplatte verletzt oder viel zu dünn).

Will deine Freundin ihre Nägel schonen befeilen dann schnek ihr einen Buffer, einige Bananfeilen mit unterschiedlicher Körnung und eine Glasfeile zum versiegeln der Naturnägel.

Hallo,

Ich würde nicht sagen das man solche wie du verlinkten nagelpfeilen in nagelstudios verwendet. Da ich selber in jungen Jahren (15) schon private Nägel designerin bin,  verwende ich ebenfalls eine elektrische nagelpfeile die aber eine größere maschiene ist die man anstecken muss und einstellt wie stark. Ich würde ihr die die du ihr besorgen möchtest nicht holen da die sehr unpraktisch mir gegenüber ist:)