gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Elektrische Leitung zur Strom-Einspeisung ins eigene Hausnetz

gefragt von panzertapepanzertape am 17.07.2009 um 15:15 Uhr

Hallo.

Ich würde gern wissen, was es denn kostet, wenn ich mir vom Elektriker eine Leitung und alles drum-rum einbauen lasse, um mir Strom eines Stromerzeugers in mein eigenes Hausnetz einspeisen zu lassen. Mit was für Kosten müsste ich da grob rechnen??

Danke für Antworten!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (26623)
strom (2103)
elektro (514)