Elektrische Kettensäge und Rasierer - Gutes Weihnachtsgeschenk für einen Mann ??
Frage steht oben
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn er eine Kettensäge braucht, dann schon. Aber eine mit Verbrennungsmotor ist männlicher.
-
Nein.
Schenke ihm lieber eine Carrera-Autorennbahn.
-
-
Naja, Kettensäge ist vieleicht etwas heftig und ein Rasierer könnte soviel bedeuten wie "du sollst dich mehr pflegen". aber ich denk immer negativ, also...
-
-
Kettensäge ??? Schneidet er nur seine Sachen damit, oder gehört der Garten Euch zusammen. Rasierer ganz o.k., aber das gehört für mich schon in die Kategorie Hemden, Socken, Kravatten.
Mein Mann und ich schenken uns seit wir verheiratet sind nichts mehr. Wir legen das Geld zusammen und fahren schön weg. Alles andere kaufen wir uns, wenn wir es brauchen oder Lust darauf haben.
-
Also, ne Kettensäge wäre das ideale Geschenk für mich, aber weniger für meinen Mann! Mit nem Rasierer kann ich wiederum nichts anfangen und mein Mann hat Bart, aber trotzdem 3 verschiedene Rasierer. Ich meine damit, es kommt auf Deinen Mann an, ob er an sowas Freude hätte und auch was damit anfangen kann.
-
Hättest Du gerne ein Bügeleisen oder einen Epilierer zu Weihnachten? Einen Rasierer würde ich nur schenken, wenn ich wüsste, dass er gerne einen haben möchte. Kettensäge wäre besser, wenn er gerne was im Wald macht.
-
für vater oder nachbarn schon ... für eigenen mann oder freund fänd ich es zu unpersönlich .... so ähnlich, als ob man als frau ein bügelbrett oder ne küchenmaschine bekommen würde ...
-
-
Ja, ist in Ordnung Kettensäge zum rasieren und Rasierer zum Hecken schneiden.
-
Das driftet ja preislich schon ein wenig auseinander, aber wers braucht...
-
wenn er sowas braucht, definitiv ja, ich würde mich über sowas freuen, rasierer eher als kettensäge
-
elektrische kettensägen sind spielzeug, wenn er sie zum fällen nutzen will, sind sie ungeeignet, wenn er nur im garten bissel spielt, geht sie
ansonsten ist ne säge schon recht cool, rasierer ist mehr so standard
-
nein, dann wäre es keine Überraschung wert... Wie wäre es mit einem Wellnesswochenende oder ähnliches?
nein, kostet beides ähnlich
Sorry, hatte das "elektrisch" bei der Kettensäge nicht gelesen...
Eine ordentliche Kettensäge kostet schon ein paar Cent mehr, als ein Rasierer.
ABer ne elektrische ist nichts ordentliches...