Elektrische Gesichtsbürste 😊😊😊?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hatte eine erst vor kurzem von Rossmann gekauft, die war nicht so teuer und es hat sich aber auch nicht gelohnt. Dann hatte mir eine die von Braun empfohlen, habe die nachgelegt und die ist schon besser, aber ich merke trotzallem nicht so extreme Unterschiede, außerdem habe ich generell eine gute Haut, nur ab und an sehr trocken. Vielleicht hilft es eher bei Douglas eins zu kaufen oder höher wertiges als das was ich habe ;/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wozu braucht man eine Gesichtsbürste wenn man sie nicht desinfizieren kann?

Die tägliche Reinigung kann man mit sauberen Händen sehr gut machen.

Hautfett und die Schadstoffe der Umwelt sollte man nicht täglich wieder mit der Bürste auf die Haut bringen, oder?

Liebe Grüße Helga Kappaun (Kosmetikerin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 281101
19.08.2016, 11:28

naja obwohl ich dazu sagen muss dass ich diesen Bürstenkopf eigentlich immer gut reinige auch mit antibakterieller Seife und so vor der Anwendung nach der Anwendung ich achte da wirklich sehr drauf ;)

0
Kommentar von 281101
19.08.2016, 12:25

ok danke lg

1
Kommentar von Blvckstyle28
21.08.2016, 19:01

Was kann man gut zur Reinigung verwenden? Bei öliger und unreiner Haut?

0

Hallo,

 zur Reinigung einer fetten- /Mischhaut

Reinigungsgel (mit warmem Wasser entfernen) und Tonic (Gesichtswasser) für Mischhaut.

Liebe Grüße Helga 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich hab eine von clearsonic und bin total zufrieden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?