gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Elektrische Fensterheber und funk zentralveriegelung selber einbauen?

gefragt von manski88 am 04.06.2008 um 22:16 Uhr

Hallo, ich habe gerade gesehen, dass es im Internet (ebay) Umrüstkits gibt, mit denen man sein Auto um elektrische Fensterheber bzw. funk zentralveriegelung erweitern kann. Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand damit Erfahrung hat und was die Dinger so taugen.

Wäre ja doof wenn man nacher nicht mehr ins eigene Auto kommt.

Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (26567)
Auto (21993)
Zentralverriegelung (33)