Frage von Cube2806, 211

Elektrische Außenspiegel einklappen in Waschanlage?

Hallo zusammen, ich habe an meinem Auto elektrische Außenspiegel. Wie macht ihr es? Fahrt ihr sie ein, wenn ihr in die Waschanlage fahrt oder lasst ihr sie einfach draußen? Weiß ja nicht, ob was kaputt gehen kann wenn sie draußen bleiben. Danke für eure Antworten.

Antwort
von beast, 167

es gibt Fahrzeuge, da lassen  sich die Spiegel  nicht einklappen. Die gehen in  einer  Waschanlage doch auch nicht  kaputt  :-)

Kommentar von Cube2806 ,

Das ist mir schon bewusst; ) es geht mir mehr um den Motor von den Außenspiegel..Wenn die durch die Waschanlage mal zufällig eingeklappt werden..Ist bei meinem alten auch schon mal passiert..Das bei dem elektrischen der Motor dann kaputt geht oder so..Ich kenne mich damit nicht so aus.

Antwort
von Marco1122, 185

Ich lass sie immer draussen,bisher ist noch nichts passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten