Frage von LuisUnger04, 70

Elektrische Airsoft Pistole (0,5 j) gesucht?

Ich möchte mir eine Airsoft mit maximal 0,5 joule kaufen sie darf maximal 80 € kosten und soll einen Semi und Auto Feuer Modus oder so haben :) . Außerdem soll ein Akku und keine Batterien vorhanden sein. Es soll ein Pistole sein.

Lg Luis :)

Danke für deine Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, ..., 37

Hallo!

Die kurze Antwort: eindeutig Cyma AEP :D

Die etwas längere Antwort:
Die Cyma AEPs sind qualitativ sehr gut und alle deine gewünschten Punkte treffen auf sie zu.
Es gibt verschiedene Modelle, welches du nimmst ist egal, alle sind gleich gut.

Ich empfehle dir noch einen zusätzlichen Akku und Ersatzmagazine, am besten das größere Magazin dazu.

In Sachen Qualität und auch Schussleistung steckt die AEP jede AEG in der Preisklasse in die Tasche, du kannst damit als Einsteiger als ganz ok spielen.

Rechtlich (legales Spielfeld, Führverbot, Transport,etc...) ist dir alles klar? Ansonsten frag nach, bevor du dich in Schwierigkeiten bringst ;-)

Lg leNeibs!

Kommentar von leNeibs ,

Passt total ;-)

Antwort
von Caraphernelia33, 30

Da wären cyma aeps am besten für dich. Technisch sind die modelle fast identisch, da kannst du dir aussuchen welche dir am besten gefällt.

Antwort
von JulianSX, 33

https://www.amazon.de/Beretta-Softair-92A1-Joule-2-5872/dp/B00DHFJAD8

Kommentar von leNeibs ,

Würde ich davon abraten, der fix eingebaute Akku wertet die Airsoft extrem ab.
Ist der Akku kaputt, ist die Airsoft kaputt...

Und Akkus halten sowieso nicht ewig, die Nimhs noch deutlich kürzer als die neueren Lipos, deshalb ist der ganze Spaß sehr stark zeitlich begrenzt...

Kommentar von JulianSX ,

ich hatte noch nie probleme damit.