Frage von klawimo, 37

Elektrische- oder Hand-Zahnbürste?

ich bin in den Händen stark ziternd

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kugelgnu, 29

würde eher elektrische sagen da du die nur in den Mund halten musst.... ;) lg

Kommentar von Hoegaard ,

Wenn er stark zittert, muss er auch eine manuelle nur in den Mund halten.

Antwort
von HomeworkKing, 13

Ich würde sogar eine Ultraschallzahnbürste empfehlen. Bin total happy mit meiner. Nicht zu vergleich mit einer normalen Zahnbürste, auch nicht mit einer herkömmlichen Elektrischen! 

Antwort
von Alpako995, 14

Egal wichtig ist nur 2-3 mal am TAG Zähne putzen

Antwort
von princecoffee, 26

nun ja, wenn dir die hände stark zittern, dann ist der effekt mit der konventionellen zahnbürste vergleichbar mit der elektrischen..